Deine Abkürzung zur Wunschfigur!

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - Keto x Fitness Online Kurs
  • Sichtbare Erfolge schon nach 14 Tagen
  • Trainingsplan 100% individuell 
  • Ernährungssplan 100% individuell 
  • Direkter Kontakt zu mir 
  • Einfache Lösungen für deinen Alltag
  • Abnehmen ohne Verzicht auf Genuss
  • Langfristig fit, gesund und schlank
  • Bauchfett weg - trotz Menopause

Das ist drin für dich:

  • 1 Stunde Eingangsgespräch wo wir deine aktuelle Situation und Probleme analysieren und dein Ziel festlegen.
  • Ein individueller Trainingsplan und Ernährungsplan mit individuellen Makros, das zu dir, deinem Alltag und deinem Ziel passt.
  • Wöchentliche Check-Ins bei denen ich deinen Fortschritt analysiere und deinen Trainingsplan und Ernährungsplan bei Bedarf anpasse.
  • Persönliche Betreuung bei Fragen via Whats-App. Antwortgarantie innerhalb von 24 Stunden.
  • Flexible Anpassung deines Plans falls du mal im Urlaub bist oder vor besonderen Herausforderungen stehst. 
  • 100% individuell. 100% Zufriedenheitsgarantie.
STRONG Personal Coaching

ÜBER MICH

Ich bin Nicolette, 41 Jahre und die Gründerin des STRONG Magazines.


Ich habe mich auf das Coaching für Frauen ab 40 spezialisiert und helfe meinen Klienten dabei, schnell ihre Ziele zu erreichen. Ich glaube daran, dass jeder Körper anders ist und individuelle Aufmerksamkeit erfordert. Deshalb ist es mein Spezialgebiet, auf die Problemzonen meiner Klienten einzugehen und die Trainings- und Ernährungspläne darauf abzustimmen.

 
Ich zeige dir nicht nur, wie du im Fitnessstudio schnell Erfolge siehst, sondern auch wie du durch passende Ernährung deine Körperveränderung beschleunigen kannst.


Ich liebe es, meine Klienten zu motivieren und ihnen zu helfen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Ich bin stolz darauf, der Grund zu sein, warum sie ihre Ziele erreichen und sich besser denn je fühlen.


Wenn Du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.
Gemeinsam werden wir Deine Fitness-Ziele erreichen!

Its Time To Shine Lady 🌟

Ergebnisse meiner Klienten 

Hier findest du ein paar Vorher-Nachher Bilder meiner Klienten

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs